Dropbox: Verbesserungen unter iOS

18. April 2011 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Na liebe iOS-Benutzer mit iPad und iPhone – schon ein Dropbox-Update auf Version 1.4 gemacht heute? Solltet ihr auf jeden Fall. Hat sich einiges getan. Man kann jetzt nämlich gleich mehrere Bilder in einem Rutsch in die Dropbox laden. Bislang musste man ein Bild nach dem anderen einzeln in die Box transferieren. Des Weiteren lassen sich jetzt Anhänge wie PDF und Co direkt aus einer Mail in die Dropbox sichern.Was allerdings nicht so schön ist: man kann den Upload einer gerade hochladenden Datei nicht unterbrechen, alles Weitere bleibt in einer Warteschlange, was gerade bei größeren Dateien nervig sein kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.