Dropbox: und noch einmal 3 GB Extraspeicher

26. Februar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Immer wieder tauchen neue Möglichkeiten auf, um an Dropbox-Speicher zu kommen. Nachdem zum Start bereits 2 GB bereit stehen, gab es ja neulich noch einiges an Gigabyte Speicherplatz, wenn man die Upload-Funktion der Kamera nutzt. Ein weiterer Trick kann euch zusätzliche 3 GB Dropbox-Speicher bringen. Es ist dazu die Installation einer modifizierten Dropbox-App vonnöten.

Nach der Installation dieser gibt sich euer Smartphone als Gerät mit HTC Sense aus, was von Dropbox mit freundlichen 3 GB Speicherplatz belohnt wird. Danach könnt ihr die App wieder deinstallieren und die ganz normale App aus dem Market nutzen. Nachteil: diese 3 GB sind nur für 12 Monate. (Danke Chris!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.