Dropbox: Synchronisieren pausieren

22. Juni 2011 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Aus der Kategorie: Menüpunkte, die ich bis jetzt übersah. Unterwegs habe ich bislang die Synchronisation von Dropbox wie folgt deaktiviert: Zack, Programm beendet. Sinnvoll, wenn man per Tethering oder SlowMotion-Internet unterwegs ist. Und nun? Gibt tatsächlich einen Menüpunkt, um die Synchronisation temporär zu deaktivieren, ohne das Programm zu beenden (ja, Windows & Mac OS X). Na, wer gibt zu, dass er diesen Punkt bislang auch nicht kannte? (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.