Dropbox Shell Tools mit neuen Features

28. Juni 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Die nützlichen Dropbox Shell Tools von Perry Wolf habe ich bereits zwei Mal hier im Blog vorgestellt und mittlerweile hat das kleine Tool viele Freunde gefunden. Nun gibt es eine neue Version (v.0.2 RC1), die neben einem neuem Installer auch noch zusätzlich die Möglichkeit bietet, aus dem Kontextmenü in festgelegte Dropbox-Unterordner zu verschieben / kopieren.

Diverse Aktionen und die gewünschten Ordner lassen sich direkt mit der GUI der Dropbox Shell Tools konfigurieren. Nützliche Software für alle, die häufig in die Dropbox kopieren und / oder verschieben und dabei eine komplexe Ordnerstruktur nutzen. Die Dropbox Shell Tools findet ihr wie immer direkt im Blog von Perry.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.