Dropbox nun mit PDF-Betrachter und Suche innerhalb von Dokumenten unter Android

12. März 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

android-app-pdfs-search

Kleine Neuerungen können derzeit die Nutzer von Dropbox auf der Android-Plattform feststellen. Das Unternehmen gab bekannt, dass man ab sofort einen PDF-Betrachter anbietet. Solltet ihr ein PDF per Mail bekommen haben – oder es irgendwo auf eurem Smartphone haben, so lässt sich dieses alternativ auch mit Dropbox öffnen, damit es betrachtet werden kann. Nutzer können auch PDF-Dateien aus dem PDF-Betrachter heraus mit anderen Nutzern teilen. Neben dieser Neuerung führt man nun auch eine Suche innerhalb von Dokumenten ein, sodass man innerhalb von PDF- oder anderen Office-Dateien nach einer bestimmten Textstelle suchen kann. Das Update wird über die nächsten Tage an die Nutzer verteilt. (via dropbox blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.