Dropbox: neues Design und 3 GB extra für die Nutzung des Foto-Imports

24. Februar 2012 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Die Jungs und Mädels von Dropbox haben nicht nur ein neues Design online, sie geben indirekt zu, den Atem der konkurrierenden Dienste im Nacken zu spüren. Bisher war es nur Betatestern möglich, bis zu 5 GB Speicher zusätzlich zu bekommen, mit der heute veröffentlichten Version gibt man nun jedem zusätzlichen Speicher in die Hand.

Allerdings nicht satte 5 GB, sondern „nur“ 3 GB. Diese 3 GB bekommt man – wer hätte es anders erwartet – durch die Nutzung des Foto- und Video-Imports, den ich ja schon einmal vorgestellt habe. Allerdings bekommt man die 3 GB nicht sofort gutgeschrieben, sondern in 500 MB-Happen: „To help you get started with the new feature, we’re giving you 500 MB of free Dropbox space for every 500 MB you upload via Camera Upload, up to a total of 3 GB. All you have to do is let Camera Upload do its thing.“ Na dann mal ran da, sofern noch nicht geschehen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.