Dropbox: neue Mobil-Ansicht für Fotos

10. Oktober 2012 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Es dürfte eine der Funktionen sein, die man selten nutzt: das Betrachten von Fotos, die man so in der Dropbox liegen hat. Nein, nicht via mobiler App oder auf dem Rechner – das funktioniert schon lange sehr gut – sondern das Betrachten von Fotos im Browser. Wann nutzt man so etwas? Vielleicht, weil man sich bei Freunden via Browser in die Dropbox einlogggt, um Fotos zu zeigen.  Diese Browseransicht hat nun eine Ansicht ähnlich einer Galerie bekommen, wie man im Dropbox-Blog mitteilt. Jow – nice to know – aber ich habe die Funktion in den Jahren noch nicht einmal vermisst.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25440 Artikel geschrieben.