Dropbox mit neuem Menü

26. September 2012 Kategorie: Apple, Internet, Software & Co, Windows

Dropbox hat eben eine neue, experimentelle version veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 1.5.34 und bringt ein völlig neues Menü mit, welches zuerst einmal unter Windows und Mac OS X, aber noch nicht unter Linux funktioniert. Die neue Version fasst die bisherigen Menüeinträge logisch zusammen und stellt so alles kompakt dar, hier einmal der Vergleich:

Hier einmal die Ansicht der neuen Version von Dropbox:

Dropbox kann nun nur noch über die Einstellungen beendet werden, also wenn man auf das Zahnrad klickt, um zu den weiteren Optionen zu gelangen. Aktuell geänderte Dateien sieht man direkt im neuen Menü, diese können von da auch direkt aufgerufen werden.

Ihr wollt das selber ausprobieren?

Windows: https://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.5.34.exe
Mac OS X: https://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.5.34.dmg

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17165 Artikel geschrieben.