Dropbox: mit Loom geht die Einkaufstour weiter

17. April 2014 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Die Shoppingtour von Dropbox geht weiter, ganz aktuell hat man sich den Dienst Loom geschnappt, dies gab das Unternehmen heute im Blog bekannt. Loom war bislang ein Anbieter, bei dem ihr eure Fotos lagern konntet, die App wurde gerne als „der bessere Foto-Stream für den Mac und iOS“ bezeichnet, da sie Fotos aller Plattformen sammelte und überall bereitstellte. Ich persönlich habe nie den Vorteil zu irgendwelchen existenten Lösungen gesehen – aber das war ja nur meine Meinung.

20140408_blog_announce_01_0Das Team von Loom wird jetzt anscheinend an Carousel, der Video- und Foto-App von Dropbox mitarbeiten. Neue Nutzer nimmt man ab sofort nicht mehr an. Bis zum 16. Mai läuft der Betrieb für bereits existente Nutzer des Dienstes. Daten können in dieser Zeit leicht heruntergeladen oder zu Dropbox exportiert werden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.