Dropbox mit Live-Updates

18. August 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kühne Behauptung: die meisten von uns werden a.) das neue Dropbox-Feature kaum zu Gesicht bekommen oder / und b.) waren bis jetzt immer der Überzeugung, das dies bereits vorhanden war. Denn bei Dropbox hat man jetzt, nach eigenen Aussagen, etwas „Magic“ einfließen lassen. Vorgenommene Änderungen, wie zum Beispiel Löschvorgänge, werden nämlich jetzt direkt angezeigt, was vorher wohl nicht der Fall war. Betrifft nur die Webseite, nicht den Client und ich selber sage für mich: a und b.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.