Dropbox mit besserem PDF-Betrachter

15. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Dropbox, die angeblich gerade auschecken, ob sich ein Börsengang lohnt, haben in der Nacht eine neue Version des iOS-Clients veröffentlicht. Die Version 2.1 von Dropbox für iOS dürfte denen gefallen, die oft mit PDF-Dateien hantieren. Nachdem man schon die Web-Variante mit einer Dokumentenvorschau ausgerüstet hat, hat man nun den PDF-Betrachter in der iOS-Version verbessert. Sofern ihr ein PDF mit mehreren Seiten habt, so könnt ihr euch nun mit einer Miniatur-Vorschau anzeigen lassen. Ebenfalls gibt es nun Push-Benachrichtigungen, wenn jemand für euch einen Ordner freigibt. Natürlich könnt ihr selber entscheiden, ob ihr diese Push-Benachrichtigung nutzen wollt.

Download @
App Store
Entwickler: Dropbox
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.