Dropbox mit besserem PDF-Betrachter

15. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Dropbox, die angeblich gerade auschecken, ob sich ein Börsengang lohnt, haben in der Nacht eine neue Version des iOS-Clients veröffentlicht. Die Version 2.1 von Dropbox für iOS dürfte denen gefallen, die oft mit PDF-Dateien hantieren. Nachdem man schon die Web-Variante mit einer Dokumentenvorschau ausgerüstet hat, hat man nun den PDF-Betrachter in der iOS-Version verbessert. Sofern ihr ein PDF mit mehreren Seiten habt, so könnt ihr euch nun mit einer Miniatur-Vorschau anzeigen lassen. Ebenfalls gibt es nun Push-Benachrichtigungen, wenn jemand für euch einen Ordner freigibt. Natürlich könnt ihr selber entscheiden, ob ihr diese Push-Benachrichtigung nutzen wollt.

Download @
App Store
Entwickler: Dropbox
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.