Dropbox mit besserem PDF-Betrachter

15. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Dropbox, die angeblich gerade auschecken, ob sich ein Börsengang lohnt, haben in der Nacht eine neue Version des iOS-Clients veröffentlicht. Die Version 2.1 von Dropbox für iOS dürfte denen gefallen, die oft mit PDF-Dateien hantieren. Nachdem man schon die Web-Variante mit einer Dokumentenvorschau ausgerüstet hat, hat man nun den PDF-Betrachter in der iOS-Version verbessert. Sofern ihr ein PDF mit mehreren Seiten habt, so könnt ihr euch nun mit einer Miniatur-Vorschau anzeigen lassen. Ebenfalls gibt es nun Push-Benachrichtigungen, wenn jemand für euch einen Ordner freigibt. Natürlich könnt ihr selber entscheiden, ob ihr diese Push-Benachrichtigung nutzen wollt.

Dropbox
Dropbox
Download @
App Store
Dropbox
Entwickler: Dropbox
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links
Über den Autor: caschy

Dortmunder im Norden. Blogger, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Neben Blogs interessiere ich mich für Social Media und Austausch mit Menschen im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Es sind keine Kommentare vorhanden


Deine Meinung ist uns wichtig...

Hinterlasse eine Antwort

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de