Dropbox-Info: 5 Gigabyte Testspeicher sind dauerhaft

7. Februar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Kleines Update noch zu meinen Beiträgen mit Dropbox. Ich berichtete ja, dass man mittels Betaprogramm und der Kameraimportfunktion an bis zu 5 Gigabyte kostenlosen Extraspeicher von Dropbox kommen kann. In den Dropbox-Foren sprach man bislang nur davon, dass der Speicher für die Testphase ist, diese Aussage wurde nun revidiert, denn der so erworbene Speicher ist „lifetime“, also für immer. Die entsprechende, offizielle Dropbox-Info sagt aus: „The Dropbox space you earn is permanent. You can use it for the life of your account. Enjoy!“ Wie ihr an 5 GB kostenlosen Dropbox-Speicher kommt, beschrieb ich ja bereits hier & hier – und mit dieser Lösung habt ihr die 5 Gigabyte in 5 Minuten.  (Danke Daniel!)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22358 Artikel geschrieben.