Dropbox: großes Android-Update

15. Oktober 2011 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Großes Update bei Dropbox. Im Dropbox-Forum gibt es eine Preview-Version der kommenden Android-Version, die mit großen und wie ich finde auch guten Änderungen daher kommt. Ich habe mir die Version mal ausprobiert und unter die Lupe genommen, läuft übrigens zumindest bei mir 1a. So findet ihr zum Beispiel Favoriten, die ihr zum schnellen Zugriff herunterladen könnt und damit Offline-Zugriff habt. Ein  zusätzlicher Reiter zeigt die Favoriten an.

Weitere Neuerungen: Massen-Upload von Fotos und Dateien, Umbenennen von Dateien und / oder Ordnern, verbesserte Galerie-Ansicht, Upload und Export von Daten von, beziehungsweise auf den externen Speicher und zu guter letzt die Möglichkeit des Single Tap um alle Datei- und Ordneraktionen zu erreichen.

Coole Neuerungen? Jau, finde ich auch. Den Mutigen gehört die Welt, wer direkt – so wie ich – loslegen will, die Dropbox-Version gibt es als Direkt-Download hier alternativ scannt den Code mit einem Barcode.-Scanner.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.