Dropbox funktioniert nicht, aktuell Ausfall des Dienstes

4. September 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Seit ca. 16:40 Uhr deutscher Zeit leidet Dropbox an Problemen, die sich von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich ausdrücken. Manche Clients synchronisieren nicht, manche vermelden, dass die Rechner nicht verknüpft sind. Ein weltweit auftretendes Problem, welches derzeit unter die Lupe genommen wird. Auf Nachfrage gab es ein „Our engineering team is working to identify the root cause and implement a solution as quickly as possible. All users may be affected. “ zu hören. Ihr seid also nicht alleine betroffen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25025 Artikel geschrieben.