Dropbox für Android: neues Icon, neuer Aktivitäts-Stream und In-App-Käufe

20. November 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Der Cloudspeicher Dropbox hat heute eine neue Version seines Clients für Android auf den Weg gebracht. Offensichtliche Änderung: ein weißes Icon, welches die Benutzer gleich zu Klagen in den Bewertungen des Google Play Stores veranlasste. Für mich persönlich ist das Icon eher Nebensache – die Funktionen zählen. Hier hat Dropbox nachgearbeitet. So findet man zum Beispiel einen Aktivitätsstream vor, der über gemeinsame Ordner und Änderungen Auskunft gibt – kennen viele sicherlich schon von der Desktop-App. Auch neu: das Aufrüsten des Speicherplatzes in der App, hier lässt sich nun der 25 GB-Plan für 2,99 Dollar im Monat erwerben, hier kann die Kreditkarte abfotografiert werden.

dropbox


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Patrik! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.