Dropbox: Business-Variante zeigt neues Design und vereint Accounts

14. November 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Dropbox hat gestern die Verschmelzung der App für Privat- und Business-Accounts verkündet. Der Sinn und Zweck dieser Aktion dürfte klar sein: Nutzer, die in der Firma einen Business-Account beackern, können nun auch in der identischen App ihre private gespeicherten Dateien im separaten Account nutzen. Bisher war die parallele Nutzung mit zwei Accounts in dieser Form nicht möglich. Innerhalb von Dropbox bekommen diese  Anwender dann unterschiedliche Reiter zur privaten und geschäftlichen Nutzung angezeigt. Ferner zeigt die neue Version der Dropbox-Variante auch ein neues Design, gut möglich, dass dieses bald auch für normale Benutzer ausgerollt wird.

mobile


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.