Dropbox: automatisch sortierter Fotoordner

4. Juni 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurzipp für Dropbox-Nutzer: Unter https://www.dropbox.com/camera findet jeder eingeloggte Benutzer seine Fotos und Videos übersichtlich nach Monat sortiert vor, auch wenn diese unsortiert in Dropbox selber lagern. Die Fotos und Videos summieren sich aus dem Camera Upload, sofern ihr den automatischen Upload aktiviert habt. Das Feature stellte ich hier vor und noch immer gibt es kostenlosen Extraspeicher. (danke Michael!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.