Dropbox 2.0 für Android ist da

23. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Das ging flott. Letztens berichtete ich euch noch von der völlig neuen Dropbox-Beta für Android und wie klasse ich diese fand. Tja – wer nicht so auf Betas steht, sondern nur finale Versionen nutzt, der kann jetzt zuschlagen, denn die finale Version 2.0 von Dropbox für Android mit allen ihren Vorzügen erschienen: neues Design, Bulk-Upload, Support für Android 4.0 Ice Cream Sandwich, die Möglichkeit, Dateien und Ordner umzubenennen und Single Tap-Actions. Falls noch nicht geschehen – Update machen, lohnt sich. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25424 Artikel geschrieben.