Dropbox 2.0: das neue Menü jetzt für alle

12. März 2013 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Dropbox 2.0 ist da. Und was ist neu? Für Leser dieses beschaulichen Blogs nicht viel. Wir haben euch hier in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal über die Entwicklungsschritte von Dropbox informiert, sodass ihr das gleich folgende sicherlich erkennt. Dropbox 2.0 hat ein neues Menü bekommen, welches euch über alle Änderungen auf dem Laufenden hält.

mac

Über das Menü könnt ihr nicht nur freigegebene Ordner akzeptieren oder die letzten Änderungen an den Dateien sehen, auch die Freigabe von Dateien ist direkt über das Menü da, wie man hier sehen kann:

Dropboxmenü

Einladung zu gemeinsamen Ordnern erscheinen übrigens auch in den aktuellen Ausgaben der Apps für iOS und Android, sowie im Event-Protokoll im Netz.

Große Neuerungen für Dropbox, schließlich ist das Menü aus den experimentellen Versionen nun final für alle da. Ihr wollt Dropbox 2.0? Da lang.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20059 Artikel geschrieben.