Dropbox: 1 GB zusätzlich durch Dropquest

2. Mai 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Vorab sei gesagt: lest nicht weiter, wenn ihr nur schnell 1 GB kostenlosen Dropbox-Speicher wollt. Den bekommt ihr hier nicht so einfach. Ein Spiel der Dropbox-Macher geht in die zweite Runde, um die Community mal wieder zu bespaßen. Mit im Paket: 1 GB kostenloser Dropbox-Space zusätzlich zu eurem bisherigen Dropbox-Speicher lebenslang– sofern ihr die knackigen Rätsel löst.

Knackig ist kein hingeworfenes Wort – der Kram ist schwer – und dieses Jahr soll es noch schwieriger sein! Wer ganz viel Zeit hat und unbedingt 1 GB mehr Dropbox-Space benötigt, der sollte am Dropbox Dropquest Part 2 teilnehmen (noch nicht live, startet Samstag, den 12 Mai) – die Lösung wird man sicherlich in gängigen Blogs lesen können. Mehr dazu im Dropbox-Blog.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.