Dropbox 1.40: finale Version, Verbesserungen und 3 GB Extraspeicher

27. April 2012 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Regelmäßige Leser haben in der Vergangenheit eh schon alle Beta-Features von Dropbox ausgelotet und alle Möglichkeiten genutzt, an Gratisspeicher zu kommen. Letzte Nacht ist dann die finale Version erschienen, die all denen die neuen Features mitbringt, die bislang auf eine Beta verzichtet haben.

So findet man nun offiziell den Fotoimport vor, der beim Erststart dem Benutzer 500 MB zusätzlichen Dropbox-Speicher schenkt, welcher dann bis zu 3 GB kostenlos aufgebläht wird, wenn ihr die Funktion fleißig nutzt.  Des Weiteren ist das neulich erwähnte „Öffentlichen Link von allen Dateien erstellen“ da und zu guter letzt gibt es eine neue Fotoansicht im Browser.  (Danke Robert!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.