Dropbox 1.1.40 behebt Probleme mit Mac OS X Lion

22. August 2011 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Die Dropbox. Leider noch immer ohne automatischen Update-Mechanismus. Mittlerweile ist die Version 1.1.40 für Mac OS X erschienenen, die Freezes und Abstürze unter OS X Lion behebt. Windows-Benutzer haben ja zum Glück nicht mit solchen Problemchen zu tun 😉 Mutige Benutzer können ja im Dropbox-Forum vorbei schauen und gelegentliche Testversionen ausprobieren. Danke an Andreas für die Info!

dropbox


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.