Dropbox 1.0 Final für Android

22. September 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Wow, das ging flott. Gestern Abend schrieb ich noch über das neue Google Mail und eine Dropbox-Beta für Android und heute morgen bekam ich dann gleich die finale Version 1.0 von Dropbox mitgeliefert, als ich mal wieder alles mögliche auf meinem HTC Desire aktualisiert habe.

Da sage ich nur: Gratulation Dropbox, danke für euren wundervollen Dienst. Alles richtig gemacht: verfügbar für Windows, Mac OS X, Linux, Android, Blackberry, iPhone, iPad. So muss das sein. Alle Dateien immer und überall.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.