Dreizehn

Weil wir ja letztens das Thema “Gute Werbung” hatten. Viel Spaß 😉 [via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Alt, aber episch 😀

  2. Uuuuuuuuuuralt. 😀
    Den gab’s schon damals bei den witzigsten Werbespots der Welt mit Fritz Egner auf Sat.1. Und da hatte der schon einen Bart.

    Ironie dabei: die Qualität des Videos auf Youtube ist um Größenordnungen schlechter als die Werbung vermitteln will.

  3. JürgenHugo says:

    Der hat mir gefallen – uralt oder nicht. Ich kannte den noch nicht.

    Und das bei YouTube die Film/Bild-Qualität „grottig“ ist, ist ja auch nicht wirklich neu… 😛

  4. Sehr lüstig…ja,ja,ja. Mir gefällt die Werbung. Danke

  5. Immer wieder lustig! Ich kenn die Werbung doch schon recht lang, aber es immmer jedes mal immer erneut ein neues Vergnügen diesen Spot zu sehen.

    LG Basti

  6. Geile Werbung.
    Zwar wirklich schon älter … aber immer wieder schön anzusehen.

    Ich könnt mich immer wieder neu totlachen. 😀

  7. Kannte ich noch nicht, fande sehr lustig. 😉 So ist das in der Wirtschaftskrise, jetzt muss Sony schon bei den Werbefilmchen sparen….

  8. Na, ein wenig brutaler und läuft so zur primetime im TV:

    http://www.youtube.com/watch?v=-4ruJVBMEEk

    Viel Spaß.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.