Drei Software-Updates: Eraser, Notepad++ und NexusFile

15. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Montag Abend. Eine geniale Folge der Simpsons ging gerade zu Ende. Wer hätte gedacht dass Homer den Grunge erfunden hat? Zu den Updates – kurz nach meiner Erwähnung am Samstag erschien die neue Version von Eraser – dem kostenlosen Programm mit dem es möglich ist, freie Bereiche oder auch die ganze Festplatte sicher zu löschen. Neu ist vor allem die modernisierte Oberfläche.

Auch der beste Editor (meine Meinung) hat einen Versionssprung auf 5.1.2 gemacht: Notepad++.

Dann habe ich gerade noch E-Mail bekommen. Nimue wollte auf den Filemanager hinweisen, in den sie sich richtig verliebt hat – NexusFile. Hunderte von Einstellungsmöglichkeiten und auch portabel nutzbar.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24554 Artikel geschrieben.