Drei Programme für Chrome

18. September 2008 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Mal wieder völlig ohne Wertung – muss ja jeder selber wissen, ob er Chrome ausprobiert oder nicht – ich für meinen Teil nutze ihn zum testen neben meinem Firefox.

Chrome Channel Switcher. Stellt ein, ob bei Updates nur der Release-Channel oder auch der Developer-Channel überprüft werden soll.

ChromePass. Passwort vergessen? ChromePass liest sie aus. Übrigens – auf der Homepage von Nir Sofer gibt es unzählige nützliche Programme.

Google Chrome Backup. Sichert eben das Programmverzeichnis und den Profilordner von Chrome. Ich fand es in meinen Tests eher schlecht und denke darüber nach ob ich so ein kleines Script baue, die auch schon so schön bei Firefox und Thunderbird funktionieren (Firesave und Thundersave).



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22928 Artikel geschrieben.