Drei OnePlus One Invites abzugeben

28. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich habe letztens schon Invites für das OnePlus One via Twitter rausgehauen, nun hat uns unser Leser Fatih drei Invites für euch geschickt. In älteren Beiträgen tauchen immer Invite-Anfragen auf, die anscheinend bisher nicht sehr fruchtbar waren. Von daher nutze ich mal das Blog um eben drei der Invites weiterzugeben, die Fatih uns schickte.

Bildschirmfoto 2014-09-28 um 19.18.42

Und auch ihr könnt etwas tun: solltet ihr der Meinung sein, dass ihr eure OnePlus One Invites loswerden wollt, dann haut doch einfach den Invite-Link in die Kommentare, ich behaupte, ihr findet sicherlich einen Abnehmer.

Alternativ schickt mir per Mail die Invite-Links und wir packen das noch auf die drei Invites aus diesem Beitrag drauf. Die drei Invites gehen per Zufallsgenerator raus – alle, die bis zum 29.09.2014, 09:00 Uhrkommentiert haben, kommen in die Lostrommel. Ich schreibe die zufällig ausgewählten Leute dann an. Die Invites gelten für die 64 GB Variante des OnePlus One. Falls ihr da noch etwas wissen müsst – wir haben einige Beiträge zum Android- Smartphone im Blog.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.