Drei Monate Spotify für 99 Cent

24. Dezember 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

spotify

Kurz notiert: neulich erst bot Spotify in den USA den Neukunden drei Monate Premium-Service für 99 Cent an. Bislang mussten deutsche Nutzer darauf verzichten, passend zum Heiligen Abend hat man aber nun nachgelegt. Nun bekommen auch deutsche Nutzer die Möglichkeit, Spotify für drei Monate zum Preis von 99 Cent zu bekommen. Zu bedenken ist: Nutzer von Spotify, die bereits vorher irgendeine Promo in Anspruch genommen haben, können das Angebot nicht wahrnehmen. Spotify teilt mit: „Leider kannst Du nicht an diesem Angebot teilnehmen, da Du bereits zuvor eine Premium Testversion oder ein Abonnement genutzt hast.“ Vielleicht für alle interessant, die in der Vergangenheit Rdio oder Deezer nutzen. (danke Martin)



Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21975 Artikel geschrieben.