Drei Monate Juke kostenlos testen: Musikdienst wie Spotify & Co

31. März 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Spotify, Simfy, Rdio – ihr kennt es, ihr lest ja hier mit. Und dann gibt es noch das Musikangebot von Satan Saturn, welches auf den Namen Juke hört. Auch Juke gehört zu den Diensten, die man per monatlichen Bezahlen zum Streaming bringen kann – inklusive Apps. Knappe 10 Euro kostet der Zugang monatlich, die Möglichkeit, Songs offline auf dem Smartphone oder dem Tablet zu hören, ist damit auch bezahlt.

Ich selber kann nichts zu Juke sagen, hatte bislang ja nur Spotify, Simfy und Rdio im Test. 15 Millionen Titel hat Juke nach eigenen Angaben im Angebot und ihr könnt den Dienst momentan für drei Monate kostenlos ausprobieren, gilt aber nur für Neukunden. In diesem Sinne: fröhliches Streaming! (Danke Konstantin)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.