Drei Lizenzen der TuneUp Utilities 2009 zum Nikolaus

3. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Nachdem ich vor kurzem am Webcast zur Veröffentlichung der TuneUp Utilities 2009 teilgenommen habe und eine Lizenz erhalten habe, sollen nun drei meiner Leser in den Genuß einer Lizenz im Wert von 39,95 Euro kommen. Drei Lizenzen werden in drei Tagen (also zu Nikolaus) in den virtuellen Stiefel dreier Kommentatoren kommen, die ich per Zufallsgenerator auslosen werde.

So, was müsst ihr tun um an eine der Lizenzen zu kommen? Ganz einfach, fünf Euro auf mein PayPal-Konto senden. Jeder Zehnte bekommt eine Lizenz ;). Nein, Spaß beiseite – hinterlasst in den Kommentaren einfach eine Auflistung von fünf Programmen, die ihr als “Must Have” bezeichnet. Einsende- bzw. Kommentarschluss ist Samstag um 09:00 Uhr. Hier sind übrigens meine Top 5:

1. Firefox
2. Thunderbird
3. Launchy
4. Remote Administrator
5. 7-Zip


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.