Dragoman: Bilder, PDFs, Texte, Musik und viel mehr umwandeln

9. April 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Es gibt massig kostenlose Software um mal schnell Dateien in ein anderes Format zu bringen. Aber keins hat mich bei der ersten Benutzung schon so positiv überrascht wie Dragoman. Vorab für Benutzer von Windows: sorry, Dragoman ist nur für Mac OS X. Dragoman ist wirklich einfach zu bedienen. Datei per Drag & Drop auf die Applikation ziehen, Format auswählen: fertig. Ernsthaft.

Doch nicht nur PDFs und Bilder lassen sich umwandeln. Auch komprimierte Dateien, Musik oder Text-Dateien sind möglich.

Hier einmal Screenshots:

Ganz ehrlich. 5 Minuten benutzt. Must Have! Danke Aatif!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22938 Artikel geschrieben.