Downloads für Ubuntu-Phones ab 21.02.2013

15. Februar 2013 Kategorie: Android, Linux, Mobile, geschrieben von: caschy

Die Bastler dieser Welt haben ab dem 21.2.2013 wieder neues Spielzeug. An diesem Tage wird man Ubuntu für Smartphones als Download freigeben. Hierbei wird es sich um die Touch Developer Preview handeln, jeder, der ein Samsung Galaxy Nexus oder ein LG Nexus 4 hat, kann so sein Smartphone mit Ubuntu für Smartphones ausstatten.

Ubuntu

Bei Canonical weisst man darauf hin, dass diese Versionen eher für Enthusiasten und Entwickler gedacht sind. Tools zum Flashen der Software werden ebenfalls am 21.02.2013 zur Verfügung gestellt. Wer den Mobile World Congress in Barcelona besucht, der kann sich sogar vom Canonical-Team sein Smartphone mit Ubuntu flashen lassen. Interessierte finden ab dem 21.2.2013 alle Informationen und die Tools auf dieser Seite. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17341 Artikel geschrieben.