Downloadr: bessere Downloadübersicht in Chrome

24. Juli 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-07-22 um 20.04.42Ein kurzer Tipp für alle, die von der Downloadleiste in Google Chrome genervt sind. Zwar gibt es einige Tweaks, um diese zu verbessern, doch die Chrome-Erweiterung Downloadr gefällt mir zur Zeit am besten. Sie sorgt dafür, dass die Downloadleiste als solches verschwindet, stattdessen findet man einen Downloadbereich hinter dem Icon der Erweiterung vor, was ähnlich Apples Safari gelöst ist. Von hier aus lassen sich Downloads ausführen, einsehen und natürlich auch die Liste löschen. Vielleicht kann diese Erweiterung ja noch jemand außer mir gebrauchen – von daher: schaut sie euch selber an.

Downloads - Your Download Box
Downloads - Your Download Box
Entwickler: J K
Preis: Kostenlos
  • Downloads - Your Download Box Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.