Download: Portable Chrome 53 für Windows

4. September 2016 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

chrome artikel logoGoogle Chrome ist in der neuen Version 53 erschienen. Laut Google verbraucht der Browser nun weniger Energie bei der Wiedergabe von Videos und natürlich finden sich im Changelog auch die üblichen Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Aber auch einen Haufen Sicherheitslücken hat man schließen können, viele davon mit dem Status „Hoch“. Hierfür haben die Finder wieder ordentlich kassiert, so zahlte Google für die ersten sechs Sicherheitslücken jeweils dreimal 7.500 Euro und dreimal 5.000 Euro.

Google Chrome Logo Banner

Wer die installierte Version nutzt, der hat Google Chrome 53 bestimmt schon eingespielt bekommen, alle anderen können sie für Windows, macOS und Linux herunterladen. Wie immer habe ich die aktuelle Version von Chrome – also die 53 – in das portable Paket gepackt, sodass ihr den Browser ohne Installation vom USB-Stick aus oder generell auf irgendeinem Rechner nutzen könnt. Download Portable Google Chrome 53



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22938 Artikel geschrieben.