doubleTwist mit Android Market

31. März 2010 Kategorie: Android, Apple, Hardware, Internet, Windows, geschrieben von:

doubleTwist hatte ich in der Vergangenheit bereits vorgestellt. Ein kostenloses Programm für Mac OS X und Windows um mobile Geräte (Playstation Portable, Smartphones und Handys) mit dem Computer zu verbinden (zwecks Datenaustausch usw.). Gerade sprang das interne Update von doubleTwist an. Neben diversen Podcast und der Möglichkeit, Musik bei Amazon zu kaufen, findet ihr nun auch den Android Market vor.

Leider funktioniert der Download und die Synchronisation noch nicht, aber solange kann man ja auch AppBrain nutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.