Double Or Nothing: Honor kündigt neues Smartphone zur CES an

23. Dezember 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Mit dem Honor 8 hat Huawei meines Erachtens eines der besten Gesamtpakete des Smartphone-Bereichs dieses Jahr geliefert. Natürlich nicht das einzige neue Gerät von Honor dieses Jahr und auch nächstes Jahr wird es wieder früh losgehen mit Neuerscheinungen. Für den 3. Januar kündigt Honor nun ein neues Smartphone an, das man im Rahmen der CES präsentieren wird. Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, wird es sich wohl um das Honor 6X handeln, das Smartphone ist seit Oktober bereits in China verfügbar. Dafür spricht auch der „Double Or Nothing“-Slogan der Ankündigung, denn das Honor 6X kommt bekanntlich mit einer Dual-Kamera, allerdings ohne Leica-Branding, wie man es von den Flaggschiff-Modellen von Huawei kennt. Vielleicht hat Honor aber auch etwas völlig anderes im Gepäck, lassen wir uns einfach überraschen, in knapp zwei Wochen ist es soweit.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8207 Artikel geschrieben.