Domain-Weltkarte für Blogger kostenlos

18. April 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Die Jungs von Checkdomain haben mir eine Weltkarte geschickt, die alle Domains mit den entsprechenden Ländern zeigt. Dabei ein Brief, der aussagt, dass diese Karte für Blogger kostenlos ist, sofern sie über die Aktion bloggen. Aha – da will sich jemand billig ein paar Links einkaufen – so mein Gedanke. Aber ich habe gerade mit Johannes, dem Geschäftsführer, gemailt und kann nun sagen, dass ich die Aktion unterstütze.. Die Aktion? Jeder Blogger der über die Aktion berichtet, der bekommt die Karte kostenlos. Ich habe so eine Domain-Weltkarte hier und kann sagen, dass sie aus einem super Material ist, nicht so ein Lappen, den es vor ein paar Jahren schon in einer ähnlichen Aktion gab.

Domainweltkarte

Vielleicht will die sich ja jemand ins Arbeitszimmer hängen. Und was der eigentliche Grund ist, warum ich darüber berichte: neben der kostenlosen Weltkarte für Blogger spendet Checkdomain noch 10,- pro verschickter Weltkarte an die Kinderkrebshilfe. Wer kein Blog hat, soll die Karte auch erwerben können, schlägt mit 27 Euro zu Buche und auch hier gehen 10,- an die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung. Also – wer ein Blog hat und eine Domain-Weltkarte (114 x 70 cm) für das Arbeitszimmer benötigt, dann bloggt über die Aktion und unterstützt das. Macht der Deutsche Kinderkrebs-Stiftung die Taschen ordentlich voll, denn Krebs ist ein – sorry für die Wortwahl –  Arschloch. Hier findet ihr weitere Infos.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17421 Artikel geschrieben.