Dolphin for Android Pad V1.0 Beta veröffentlicht

26. Juli 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Der Holger, Asus Eee Pad Transformer-Besitzer wie ich (mein neues Video lädt gerade zu YouTube hoch) ließ mich via Twitter wissen, dass der Dolphin Browser für Android-Tablets da ist. Den Dolphin Browser kennen viele ja auch sicherlich, sofern sie ein Smartphone mit Android ihr Eigen nennen. Nun ist er also da und bietet eine Alternative zum eingebauten Browser. Was kann er? Gestensteuerung, Flash auf Zuruf, Erweiterungen, Tabbed Browsing, Multi Touch Zoom und Side Bars, die sich per Wisch öffnen lassen. Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut bei den Dolphin-Machern im Blog vorbei!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.