Dolphin Browser mit Erweiterungen für Evernote und Skitch

24. Januar 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Wow, so ein wenig schließt sich der Kreis, denn sowohl der Dolphin Browser, als auch Evernote und Skitch waren hier im Blog schon einige Male Thema. Der Dolphin Browser ist ein alternativer Browser für Android und iOS, Skitch ein Screenshot-Tool für Mac OS X, welches dann von Evernote übernommen wurde und auf de Android-Plattform portiert wurde. Und zu Evernote, dem Notizsammler muss ich ja wohl nichts mehr sagen.

Seit heute bekommen Nutzer des Dolphin Browsers auf der Android-Plattform alles aus einer Hand, denn es gibt Erweiterungen, die Evernote und Skitch in den Browser bringen. So können Bilder schnell bearbeitet und nützliche Informationen schnell gespeichert werden. (via, via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.