Docx2Rtf – portabel Dokumente betrachten

6. Februar 2008 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Nur knapp 1,8 Megabyte ist Docx2Rtf gross – eine portable Freeware, die in der Lage ist, diverse Dokumenttypen anzuzeigen – und in das PDF Format umzuwandeln.

Microsoft Office 2007 Formate wie *.docx und *.dotx werden genau so unterstützt wie Open Offices *.sxw und *.odt. Normale Textdateien und PDFs können natürlich auch angezeigt werden. Jau, Docx2Rtf kann man ruhig auf den USB-Stick packen. Via efb.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22525 Artikel geschrieben.