djay 2 für iPhone und iPad aktuell kostenlos

Die musikalisch Kreativen unter Euch, die sich auch gerne einmal als DJ versuchen, können heute die passende iOS-App dafür kostenlos erhalten. djay 2 funktioniert nicht nur mit lokal gespeicherter Musik, sondern kann auch auf alle Spotify-Songs zugreifen, falls man ein Premium-Abo bei diesem Streaminganbieter hat. Die App bietet allerhand Funktionen, mit denen Ihr Songs mixen könnt. Wem die schon sehr umfangreiche Grundausstattung der App nicht ausreicht, der kann per In-App-Kauf weitere 30 Audio Effekte hinzufügen.

Die App ist für iPhone und iPad verfügbar, kommt aber nicht als Universal-App, sodass Ihr sie doppelt laden müsst, falls Ihr sie auf beiden Geräten verfügbar haben wollt. Über iCloud erfolgt die Synchronisierung, falls Ihr zum Beispiel unterwegs auf dem iPhone etwas mixt, könnt Ihr dies später auf dem iPad weiter bearbeiten. Für die iPhone-Version werden normalerweise 2,99 Euro fällig, die iPad-Variante schlägt sonst mit 9,99 Euro zu Buche. Definitiv eine App, die man ausprobiert haben sollte.

[appbox appstore 669198374] [appbox appstore 669196929]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.