Diverse Mac-Apps für einen Preis eurer Wahl

17. April 2013 Kategorie: Apple, Software & Co, geschrieben von:

Das Konzept „freiwillige Summe“ gegen einen Schwung Apps dürfte durch das Humble Bundle richtig groß geworden sein. Viele Anbieter starten solche Aktionen und uns, die Anwender, kann dies ja nur freuen – schließlich bekommen wir ja für kleines Geld einen ganzen Schwung Apps. Momentan findet eine Aktion bei Stacksocial statt, bei der ihr 10 Mac-Apps für den Preis eurer Wahl bekommt. Wobei: ganz richtig ist dies nicht: wer einen Igel in der Tasche hat, der bekommt weniger Apps, wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt das volle Programm.

Mac Bundle

Der Durchschnitt liegt momentan bei unter 5 Dollar und dafür würde man folgendes bekommen: Disk Tools Pro, CrossOver 12, SnapZ Pro X, Paperless, Mac Blu-ray Player, Gemini, Musictube, HoudahSpot, Elmedia Player Pro und Photo Bulk. Was die Programme können, seht ihr auf der Aktionsseite, das Highlight dürfte sicherlich CrossOver 12 sein. Ich für meinen Teil habe zugeschlagen, gespendet werden kann an Creative Commons, den World Wildlife Fund oder Childs Play. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder PayPal. Und ganz ehrlich: ich kaufe auch gerne mal eine Software bei solchen Aktionen, die ich vielleicht nicht als essentiell betrachte – aber es tut einfach gut, wenn man weiss, dass das Geld einem guten Zweck zukommt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.