Dirpy: Saugt YouTube-Videos oder wandelt diese in MP3 um

1. Dezember 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Dirpy gibt es schon eine ganze Weile, wurde hier von mir aber nie verbloggt. Mache ich aber jetzt, da gestern eines meiner Bookmarklets zum Laden von YouTube-Videos nicht wollte. Benutzung von Dirpy ist easy: Link rein, Ausgabeformat wählen. Fertig. Gibt auch ein Bookmarklet für die URL-Übergabe. Ein Must Have in jedem Browser. Alternativen? Braucht ihr fast nicht nennen – ich hab gefühlte 100 verbloggt, schaut euch ruhig um. Übrigens: das im Screenshot zu sehende Mashup ist auch eine Hörempfehlung.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.