Digsby wird immer besser

24. September 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Mein momentaner Messengerfavorit ist und bleibt Digsby. Warum? Alle Netze – und dank serverseitigen Kontakten überall und an jedem PC die gleiche Kontaktliste. Nein, das kann weder Miranda noch Pidgin. Eben ploppte ein Fenster auf, das für die neue Build 32 (r17910) warb. Anfangs war Digsby wirklich ein Speicherfresser – aber nun:

Holla die Waldfee. Läuft sehr rund. Bin sehr zufrieden. Übrigens – Nutzer von Digsby können auch mit ihren Lesern (sofern sie eine Webseite haben) in Kontakt bleiben. Ich habe seit heute ein Widget in der Sidebar über das mich schon ein paar Leute angesprochen haben. Stay in touch. Also, wer noch einen guten Multimessenger sucht, der zudem Mails abfragen, twittern und und und kann…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.