Dieses und jenes

23. Mai 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

426 Tage rauchfrei. 94, 5 gut verteilte Kilo. Noch. Heute wird gegrillt – und morgen werde ich für ein paar Tage Deutschland verlassen, um mir mal richtig die Wampe vollzuschlagen und um Sonne zu tanken. Laptop habe ich natürlich dabei – wie auch meine Kamera. Keine Ahnung, ob ich Zugriff auf WLAN habe – ist mir auch egal.

Was passiert denn in den ganzen Tagen im Blog? Ganz einfach – wenn ich WLAN habe – dann könnt ihr was lesen – habe ich kein WLAN, dann trotzdem. Ich habe bereits einige Beiträge liegen, die nur darauf warten, veröffentlicht zu werden. Dies geschieht dann automatisch jeden Tag.

Des Weiteren war Pascal so lieb, hier als Gastschreiber und Aufpasser vom Dienst einzuspringen, während ich weg bin. Pascal genießt mein volles Vertrauen und hat deswegen hier auch alle Rechte.

Falls also mal ein Spamkommentar durchrutscht – keine Sorge. Pascal kenne ich vom GoogleWatchBlog – denn dort bloggt er – wie auch in seinem privaten Blog. Sollte es also was unglaublich tolles auf dem Softwaremarkt geben – Pascal wird es hier berichten. Auf portable Versionen meinerseits müsst ihr allerdings warten.

Nach den Tagen werde ich wohl mein Projekt 99 Kilo neu starten müssen – bei „all inklusive“ bin ich erbbedingt dazu verdammt mich vollzuschlagen 😉

Wie auch immer – ob ihr arbeiten müsst – oder ob ihr frei habt. Ich wünsche euch ausnahmslos alles Gute und liebe für die kommende Woche. Bleibt gesund – und wir lesen uns!

Übrigens: Einbrecher werden bei mir nicht fündig – ich habe für die Tage einen Gast in der Wohnung 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25424 Artikel geschrieben.