Die Kirche im Dorf lassen

Watt es nicht alles gibt. Nunn kan sich der gl?ubige Mensch per Freeware „PocketChapel“ den Desktop mit diversem Heiligenklimbim vollballern. Recht so – Jesus war ein Mann des Desktops Volkes und nicht der Kirche.

Wobei ich mich jetzt frage, warum weder Arcor, Vorwerk oder die Zeugen Jehovas nicht mehr bei mir vorbeikommen..
War ich etwa unfreundlich?

„Heil Satanas, kommt rein, ich schlachte gerade eine Ziege (wirres Lachen)“.

Nunja, wer es braucht kann es ja antesten, ich w?rde mir nicht einmal aus Langeweile den Crap da laden – da lerne ich freiwillig b?geln oder freundlich sein. Ach ja, ganz nett ist auch die Cross USB Stick Gallery:

Kann man ja alternativ umdrehen, wa? 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.