Die Woche der Gastbeiträge: ich suche euch!

19. Dezember 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Hi liebe Mitblogger und Leser! Für die Tage vom 03.01.2011 bis zum 10.01.2011 suche ich eure Gastbeiträge. Stellt euch, euer Blog und eure technischen Neigungen vor. Ihr möchtet über die von euch benutzte Software schreiben? Über Erweiterungen eures Browser? Über euer Handy, die Konsole, euer Heimkino? Android, iPad, iPhone oder anderes? Auch soziale Netzwerke der Online-Tools könnten ein Thema sein. Rockt es hier raus!

Schickt mir einfach eure Texte mit den Bildern im Anhang und sofern der Beitrag hier ins Blog passt, wird dieser in der besagten Woche veröffentlicht. Ich selber werde in der Woche auch bloggen, doch bin durch die Zeitverschiebung eher unterwegs, wenn es in Deutschland Nacht ist. Wer noch etwas Anregung sucht: viele Menschen haben hier bereits einen Gastbeitrag veröffentlicht. Bei Fragen stehe ich zu eurer Verfügung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.