Die neue Google+ App im Video

11. Mai 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ich stellte euch die Tage ja die neue Google+ App mit ihren starken optischen Änderungen vor. Wer den Spaß überlesen hat, weil das Update nur für iOS ausgerollt wurde: keine Sorge – Android wird bald folgen. Google hat eben ein neues Video veröffentlicht, welches die App noch einmal vorstellt. Visualisiert besser als die Fotos in meinem alten Beitrag 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.