Die Linkpeitsche IV

10. Februar 2009 Kategorie: Google, Internet, Spass muss sein, WordPress, geschrieben von:

1. David hat mir den Totem Destroyer II geschickt. Zweiter Teil des süchtig machenden Spiels. Erster Teil hier
2. Seit wenigen Minuten ist die Version 2.7.1 von WordPress zu haben – Deutsches Upgradepaket gibt es hier
3. Letztens brauchte ich ein Icon, welches ich aus einem PNG erstellen wollte. Hatte irgendwie das Plugin für Paint.net noch nicht installiert – also schnell online bei Converticon umgewandelt
4. Wer kommt auf so eine Idee?
5. For Web Designers – CSS, Fonts, Blogs, Generatoren, Icons und mehr
6. Der beste Editor für Texte ist in Version 5.2 erschienen – Notepad++
7. Glassy Evolution Free WordPress Theme – ein dunkles Theme für WordPress
8. AlertThingy – die totale Informationsquelle für Twitter, Facebook und und und. Alles live – ähnlich TweetDeck für Twitter
9. Lovely Charts – schönere Flowcharts erstellen
10. 19 kostenlose Icon-Sets
11. Miro gibt es jetzt schon in Version 2.0 – sieht schick aus
12. Stop-Motion-Werbung für Google Chrome in Japan
13. Fünf webbasierte Messenger
14. Dateien per Rechtsklick verschlüsseln
15. gpicsync – Bilder für Google Earth und Google Maps geotaggen.
16. Twitter – TwitterButtons, FriendOrFollow – welcher Verfolgte verfolgt dich nicht?, BubbleTweet – “Video-Seifenblasen” und letztendlich TweetStats – Statistiken eben
17. Shakira und Danzig im Mashup. Wooooooooman!!!!!!
18. Prodigy kommen wieder – mit dem alten Sound der 90er. Hammer


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25724 Artikel geschrieben.