Die Linkpeitsche IV

10. Februar 2009 Kategorie: Google, Internet, Spass muss sein, WordPress, geschrieben von: caschy

1. David hat mir den Totem Destroyer II geschickt. Zweiter Teil des süchtig machenden Spiels. Erster Teil hier
2. Seit wenigen Minuten ist die Version 2.7.1 von WordPress zu haben – Deutsches Upgradepaket gibt es hier
3. Letztens brauchte ich ein Icon, welches ich aus einem PNG erstellen wollte. Hatte irgendwie das Plugin für Paint.net noch nicht installiert – also schnell online bei Converticon umgewandelt
4. Wer kommt auf so eine Idee?
5. For Web Designers – CSS, Fonts, Blogs, Generatoren, Icons und mehr
6. Der beste Editor für Texte ist in Version 5.2 erschienen – Notepad++
7. Glassy Evolution Free WordPress Theme – ein dunkles Theme für WordPress
8. AlertThingy – die totale Informationsquelle für Twitter, Facebook und und und. Alles live – ähnlich TweetDeck für Twitter
9. Lovely Charts – schönere Flowcharts erstellen
10. 19 kostenlose Icon-Sets
11. Miro gibt es jetzt schon in Version 2.0 – sieht schick aus
12. Stop-Motion-Werbung für Google Chrome in Japan
13. Fünf webbasierte Messenger
14. Dateien per Rechtsklick verschlüsseln
15. gpicsync – Bilder für Google Earth und Google Maps geotaggen.
16. Twitter – TwitterButtons, FriendOrFollow – welcher Verfolgte verfolgt dich nicht?, BubbleTweet – “Video-Seifenblasen” und letztendlich TweetStats – Statistiken eben
17. Shakira und Danzig im Mashup. Wooooooooman!!!!!!
18. Prodigy kommen wieder – mit dem alten Sound der 90er. Hammer



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22920 Artikel geschrieben.