Die letzten Updates 2008

31. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Tjoa, das wird er wohl sein – mein letzter Blogeintrag 2008. Jahresrückblick? Fehlanzeige, ich werde mal optimistisch in die Zukunft blicken statt melancholisch zurück. Vorsätze? Jede Menge – man kann immer viel an sich selbst verbessern. Was ist in den letzten Tagen noch an erwähnenswerter Software erschienen? IrfanView liegt in Version 4.23 vor, 7Zip in Version 4.63. Das deutsche Sprachpaket für TrueCrypt ist mittlerweile auch in der vollständigen Version zu haben (für TrueCrypt 6.1a). Auch die kürzlich erschienene Version 3 des Foxit-Readers liegt bereits in einer neueren Version (Build 1222) vor. Notepad++ hat auch ein Update erhalten – auf Version 5.1.3. Also, rutscht alle gut rein – und wir sehen (oder lesen) uns 2009 wieder. Wie sehen eigentlich eure Vorsätze aus – und wie regelt ihr es, dass ihr diese einhaltet?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.